0000_ottbanner.jpg00_bugariakkordeon.jpg3_relishbanner.jpgbosebanner2.jpg

DJs & Producer

Bestseller auf dem Plattenteller. Es freut uns sehr, dass auch DJ's und Produzenten auf unsere Kompetenzen vertrauen.

MAD MORRIS

INFO

Maurizio Garofalo, besser bekannt als DJ Mad Morris, gewann 2008 die Swiss DJ Championship und wurde so zum viertbesten DJ der Welt. Dahingehend gehört er momentan zu den aufstrebenden Künstlern in der Schweizer EDM-Szene. Mit seinen Performances in den Metropolen wie Singapur, Moskau, Paris, Moskau, Rom, Kiew, London und Berlin, begeistert er immer wieder das Publikum mit seinen technisch bewandten Mixshows. Wenig überraschend, da er mit vier CD-Playern gleichzeitig spielt und die Tracks jede Minute wechselt. Sein Musikstil ist einzigartig: Er kreiert erstaunliche Live-Mashups aus House, Electro und R’n’B. Mit über 150 Bookings und Shows pro Jahr, gehört er zu den meistgebookten DJs in der Schweiz. Die wichtigsten Performances von Mad Moris sind monatliche Sets an exklusiven Parties in russischen Städten wie Moskau, St. Petersburg, Nizhny, Noygorod, Ekaterinburg, Kalingrad und mehr. Seine letzten drei Compilations „STARHOUSE VOL 2, VOL3 & VOL4“ erreichten in nur kürzester Zeit die TOP 10 der Schweizer Musikcharts und behielten ihre Plätze über zwei Monate.

 

Maurizio’s Remixes und Bootlegs, gespielt von berühmten DJs wie David Guetta, Bob Sinclair oder Erick Morillo, bringen den „Mad Morris Style“ in jedem Club und verleiten die Leute zum tanzen und schreien — weltweit!

 

Link

madmorris.ch

https://soundcloud.com/djmadmorris

DJ ELEVEN

INFO

 

The career of DJ Eleven is unprecedented. Weekly since the first class he has taken percussion hours. He pulled through this eight years. The electronic music came to the fore with him more and more. With 15 he has bought to himself his first mixer-desk and caught to the most different things to try out. For hours he was occupied to perfect the crossings.

The first steps reached to him in local bars in the surroundings of his home town Nottwil. Then it further went in Lucerne where he hung up in bars and clubs and became fast the resident DJ.

It quickly became apparent that he has the Flair to bring the people in Party-mode. His crossings are incomparable and hardly audible! He works the way up bit by bit upwards.

In the meantime, he disposes of a Home studio and works with DJ's Mates on different projects with which he fiddles over and over again in new songs and crossings around.

To use the know-how and the Flair the music properly and straight and to mix, it is estimated everywhere! A Swiss DJ who creates new spheres everywhere with big energy and big passion.

 

Link

http://djelevenmusic.com

https://soundcloud.com/djelevenmusic

https://www.facebook.com/pages/DJ-Eleven


Da Conte

INFO

Da Conte wurde unter dem bürgerlichem Namen Fabio Conte am 07. August 1989 im schönen Luzern geboren. Schon bereits in den jungen Jahren begeisterte er sich für elektronische Musik. Viele DJs wie Hardwell, Avicii, Nicky Romero, Pat Farrell und viele andere inspirierten ihn selbst hinter den Decks zu stehen.

 

Anfangs 2014 begann er seine DJ Karriere und veröffentlichte seine erste „Club Session“ Radioshows auf Soundcloud, welche nach kurzer Zeit auf grosse Begeisterung stiess.
Kurzerhand bekam er im April 2014 sein erstes grosses Booking im Loft Club Luzern an der grossen EDM Night.


Nach diesem Auftritt im Loft, erhielt er laufend viele Booking-Anfragen für verschiedene Events. Im Sommer 2014 erhielt er seine grosse Chance an der Streetparade 2014 Afterparty, im Le Bal in Zürich, aufzulegen. Anfangs 2015 konnte Da Conte im berühmten Vegas Dance Club in Luzern am Erfolgs-Lebal „Glitter & Glamour“ auflegen.

 

Durch seine grossen Leidenschaft zur elektronischer Musik ist jeder Auftritt von Da Conte einzigartig. Da Conte bietet ein einzigartiges DJ-Set mit den neusten Tracks & eigene Mashups/Edits im Bereich House, Electro & EDM und bringt jedes Publikum in grosse Ekstase.

 

Link

daconte.ch


MArc Cole

Info

Bereits in jungen Jahren begann der gebürtige Luzerner mit dem Produzieren von Hip-Hop Instrumentals und House Tracks. Durch sein kreatives Schaffen gelang es ihm rasch, sich als DJ in diversen Clubs unter Beweis zu stellen. Allen voran dem Casineum Luzern, in welchem er durch zahlreiche Shows heute als Resident-DJ sein eigenes Label «Insane» führt.

Neben etlichen exzessiven Nächten gelang es ihm trotzdem weiterhin Musik zu produzieren, dies auch für diverse andere Künstler im Pop, House und Hip-Hop Bereich. Neben Progressive- und Electro-House bewegt sich Cole heute auch in Richtung Future-, Tech- und Deep-House.

 

LInk

marccole.ch


DJ Fabressiv

INFO

FABRESSIV aka. Fabrizio Hobi wuchs im Luzerner Hinterland in einer musikbegeisterten Familie auf. Er lernte verschiedene Instrumente zu spielen, jedoch wollte ihm keines wirklich lange gefallen. Im zarten Alter von 12 Jahren entdeckte FABRESSIV die Musikrichtung House für sich und begann bereits früh seine eigenen kleinen Beats zu produzieren. Er steigerte sich immer weiter und rutsche immer tiefer in die elektronische Szene, jedoch fehlte ihm eine Plattform seine Musik zu präsentieren. Im Alter von 16 Jahren begann FABRESSIV seine Musik öffentlich zu machen und beschloss DJ zu werden.

Die Auftritte begannen klassisch an Geburtstagsfeiern von Freunden, das reichte dem ehrgeizigen FABRESSIV aber lange nicht. Er begann sich in Baars und Partys zu bewerben und konnte vom ersten Booking an überzeugen. Immer grössere Bookings kamen auf den jungen DJ zu und er steigerte sich von Auftritt zu Auftritt. Mit den DJs Danno und Phobian gründete er das DJ Trio EDMashers, welches sich aber bereits nach einem halben Jahr wieder auflöste. FABRESSIV gewann diverse DJ Contests und sicherte sich so Newcomer Plätze in Clubs und Festivals.

Es soll nicht umsonst „Electronic Dance Music“ heissen, ist die Meinung von FABRESSIV und daher zeichnet sich seine Musik vor allem durch rhythmische Beats und satte Basslines aus. Die Musik soll die Gäste zum Tanzen anregen und aus diesen Grund hat sich FABRESSIV dem Genres Progressiv House, Dance House, Electro House verschrieben.

FABRESSIV bietet abwechslungsreiche Auftritte mit vielen eigenen Mashups, Remixes, Edits und bringt das Publikum immer wieder aufs Neue in Ekstase.

 

Link

facebook.com/Fabressiv


Dj Raffi Lusso

INFO

Raffi Lusso DJ wurde am 2. Juni 1987 als Raffaele Li Fraine in Thalwil geboren. Es dauerte keine fünf Jahre, bis er zum ersten Mal mit der Musik in Berührung kam: am Klavier nämlich. Die Tastatur verliess er hingegen nach ein paar Jahren und wendete sich der elektronischen Musik zu. Mit zarten sechzehn Jahren bereits stand der gebürtige Italiener & künftige DJ mit einem Bein in der Szene, indem er die ersten Events in der Wädenswiler Jugenddisco veranstaltete. Dadurch gelangte er in immer stärkere Berührung mit den versierten DJs der Region und auch mit dem Auflegen selbst, was ihm offenbar in die Wiege gelegt worden war. Nachdem er sich wochen- und monatelang mit sich selbst und den Platten, in der Jugenddisco zum Üben zurückgezogen hatte, begann er regelmässig an eigenen Events zu spielen.
 

LINK

raffilussodj.com

 


DJ Dubi

INFO

Ich begleite seit nun über 10 Jahren den schönsten Tag im Leben als DJ und durfte als Hochzeitsdj schon über 200 Hochzeiten als Hochzeits DJ begleiten. Mir macht es immer wieder aufs neue Spass als Hochzeit DJ für volle Tanzflächen zu sorgen, neue Locations zu beschallen und zu belichten sowie die Hochzeitsparty bis in die frühen Morgenstunden mit Musik zu begleiten.

 

Ich begleite seit nun über 10 Jahren den schönsten Tag im Leben als DJ und durfte als Hochzeitsdj schon über 200 Hochzeiten als Hochzeits DJ begleiten. Mir macht es immer wieder aufs neue Spass als Hochzeit DJ für volle Tanzflächen zu sorgen, neue Locations zu beschallen und zu belichten sowie die Hochzeitsparty bis in die frühen Morgenstunden mit Musik zu begleiten.

 

Auf meiner Hochzeitsdj Seite werden Sie laufend immer wieder neue Informationen finden.
Sollten Sie noch mehr Infos über das Thema Heiraten suchen, finden Sie dies auf der umfangreichen Hochzeits DJ Homepage oder bei mir unter Hochzeit.

 

Nun wünsche ich Ihnen viel Spass auf meiner Homepage. Bei Fragen zögern Sie nicht mich anzurufen oder eine E-Mail zu senden.

 

Link

 djdubi.ch


DJ Ginoso und DJ Dave D

Info

Newcomer DJs aus Luzern.

Swiss House/Electro, Minimal and Reggaeton

LINK

Dave D: facebook.com/DJ-Dave-D

Ginoso: http://djginoso.jimdo.com/

 

Events
16. Dezember 2016 09:00

Harmonika Einzellektionen mit Denis Novato

Harmonika Einzellektionen ab 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

mehr >>
12. Dezember 2017 19:00

Yamaha Genos Demo

Das neue Yamaha Genos ist ein absolutes Muss für Entertainer. Mit seinen Audio-Funktionen und sensationellen Sounds kommen nun auch DJs, Komponisten und Studiomusiker aller Art auf ihre Kosten. Als jahrelanger Programmierer und Entwickler für Yamaha, zeigt Ihnen Manni Pichler mit seiner ruhigen und kompetenen Art, was das neue Spitzenkeyboard so drauf hat.

mehr >>
15. Dezember 2017 19:30

Denis Novato Trio Concert

Denis Novato gehört zu den besten Harmonikaspielern und präsentiert exklusiv im Musik Center Sursee seine neue Harmonika. Innovative, erstklassige Steirische! Danach wird Denis Novato zusammen mit seinem "Denis Novato Trio" sein unglaubliches Harmonikaspiel zum Besten geben.

mehr >>
16. Dezember 2017 09:00

Ott Schwyzerörgeli Ausstellung mit Stubete

Das Ott-Team und das MCS-Team zeigen Ihnen über 20 Instrumente aus der ganzen Ott Oergeli Modellpallette in verschiedensten Variationen. Gerne beantwortet Edgar Ott persönlich Ihre Fragen rund ums Schwyzerörgeli. Zudem bieten wir Ihnen interessante Miet/Kauf Konditionen an, verlangen Sie eine persönliche Offerte.

mehr >>
AKG
KORG
Marshall
Boss
Pioneer
Roland
Shure
Maybach
Yamaha
Bugari
Steinberg
Novation
Propellerhead
Numark