00000_mcs-stage.jpg0000_beginner.jpg000_anasounds.jpg000_linear-3.jpg000_yamaha-beet.jpg000_zaor_banner.jpg00_bugariakkordeon.jpg0_apollo_promo_2017.jpg3.1_evox.jpg3_relishbanner.jpg

Unsere referenzen – danke für die Treue!

Wir durften schon unzählige Musiker, DJs, Produzenten etc. mit unseren Instrumenten sowie unserem Know-how glücklich machen. Nachfolgend eine kleine Auswahl von Kunden, für die wir schon viele Jahre tätig sein dürfen und die auch immer wieder gerne bei uns im MCS Sursee vorbeischauen.

Rock , Pop , Jazz

Rock  ,  Pop  ,  Jazz

Ob Clean oder extrem Verzerrt, uns passt beides.

mehr >>

Light & Sound vom MCS

Light & Sound vom MCS

Preiswerte Veranstaltungstechnik für Selbstabholer oder geliefert.

mehr >>

Schlager

Schlager

Schlagersängerinnen, Partybands, Unterhaltungsmusiker und mehr...

mehr >>

DJ's & Producer

DJ's & Producer

Von Minimal zu Deep House bis hin zum eigenen Producer.

mehr >>

Bose & Ländlermusig

Bose & Ländlermusig

Viele Ländlerkapellen mit unseren Bose L1 Säulen unterwegs.

mehr >>

Akkordeon

Akkordeon

Schweizweit zufriedene Bugari Akkordeonsspieler/innen

mehr >>

Country

Country

Die Countrywelt des Musikcenter Sursee

mehr >>
Events
26. August 2017 17:00

New Orleans Night & MCS Stage 2017

Seit nun über 10 Jahren sorgen wir als örtliches Musikfachgeschäft für guten Sound an der bekannten New Orleans Night in Sursee. Nebst New Orleans-Oldtime Jazz, Dixieland, Blues, Jazzfunk dürfen wir wieder selber eine grosse Bühne in der schönen Stadt präsentieren: Die MCS Stage. Wir laden Sie herzlich ein!

mehr >>
6. November 2017 17:30

Cajon Workshop mit Matthias Philipzen (17:30 Uhr)

Cajon Workshop mit Matthias Philipzen Kurs 1: 17:30-19:30 Uhr Lerne die peraunische "Kiste" und seine Spielweisen kennen und verinnerliche erste Rhythmen. Kurskosten: CHF 40.–

mehr >>
6. November 2017 20:00

Cajon Workshop mit Matthias Philipzen (20:00 Uhr)

Cajon Workshop mit Matthias Philipzen Kurs 2: 20:00-22:00 Uhr Lerne die peraunische "Kiste" und seine Spielweisen kennen und verinnerliche erste Rhythmen. Kurskosten: CHF 40.–

mehr >>
AKG
KORG
Marshall
Boss
Pioneer
Roland
Shure
Maybach
Yamaha
Bugari
Steinberg
Novation
Propellerhead
Numark