000000_komplete-12_distri-banner_landscape_2.jpg00000_mcs_adam-ax.jpg00000_music-centr-sursee_q4_twin_arrow_plugins_promo_de_1196x380.jpg0000_schlagerbanner2018.jpg000_bugari-akkordeon.jpge_935_deu_1100x355_statisch.jpg

New Orleans Night & MCS Stage 2018

2017-08-25:18:30
25. August 2017 18:30
Wo: ​Stadt Sursee, ​Rathausplatz , 6210 Sursee

Seit nun über 10 Jahren sorgen wir als örtliches Musikfachgeschäft für guten Sound an der bekannten New Orleans Night in Sursee. Auch in diesem Jahr dürfen wir uns nicht nur auf die Beschallung fokussieren, sondern gleich selber eine grosse Bühne in der schönen Stadt präsentieren: Die MCS Stage.

Wir laden Sie herzlich ein!

Auf der Caruso MCS-Stage dürfen wir folgende Künstler begrüssen:


Äxgüsi Jazz Bänd



Wir beginnen den Abend mit good old Jazz. Mit seiner Trompete gibt Ernst Fümm (ganz rechts im Bild) nicht nur als Bandleader den Ton an, sondern spielt auch in Sachen Organisation die grossen Töne. Denn er ist auch im Vorstand der Surseer New Orleans Night, und sorgt jedes Jahr dafür, dass das Fest bestens über die Bühne gehen kann. Dieses mal spielt er mit seiner Äxgüsi Jazz Bänd als Opener auf der MCS-Stage.

Link >>>

 



Marina Santelli

Noch bevor die Italienerin bei The Voice of Switzerland mit ihrer Interpretation von Janis Joplin’s „Cry Baby“ alle vier Coaches von den Socken haute, tourte Sie bereits mit dem Schweizer Gitarristen Slädu. Nun wir freuen uns Marina Santelli mit ihrer erstklassigen, souligen Stimme und in Begleitung Ihrer Band auf unserer MCS-Stage begrüssen zu dürfen.

Link >>>

 



Boris Pilleri's Jammin



Boris Pilleri und seine Band Jammin' stehen seit Jahren für Qualitätsarbeit mit Echtheitszertifikat. Wertbeständig und doch innovativ - eine selten gewordene Spezies im Rock'n'Roll. 40 Jahre hat Boris Pilleri 2016 mit seiner Band Jammin' auf dem Buckel, doch Stillstand ist ihm nach wie vor ein Gräuel. Schliesslich entsteht nur durch Bewegung Reibung und durch Reibung Hitze. Und heiss muss sein, wer auch nach so langer Zeit immer noch unbeirrt Gas gibt.

Link >>>

 

 

Wo:

MCS Stage
Rathausplatz
6210 Sursee

Zeitplan:
18.30 - 20.00 Uhr | Äxgüsi Jazz Bänd
20.00 - 22.00 Uhr | Marina Santelli
22.00 - 24.00 Uhr | Boris Pilleri's Jammin

Eintritt: CHF 15.–

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr MCS-Team

Zurück
 
 
Events
29. Oktober 2018 16:30

Cajon Workshop mit Matthias Philipzen Kurs 1 (16:30 Uhr)

Cajon Workshop mit Matthias Philipzen Kurs 1: 16:30-18:30 Uhr Lerne die peraunische "Kiste" und seine Spielweisen kennen und verinnerliche erste Rhythmen. Kurskosten: CHF 40.–

mehr >>
29. Oktober 2018 19:30

Cajon Workshop mit Matthias Philipzen Kurs 2 (19:30 Uhr)

Cajon Workshop mit Matthias Philipzen Kurs 2: 19:30-21:30 Uhr Lerne die peraunische "Kiste" und seine Spielweisen kennen und verinnerliche erste Rhythmen. Kurskosten: CHF 40.–

mehr >>
3. November 2018 18:00

2. Volks- und Schlagerparty

Wir laden Sie ein zu unserer zweiten Schlagerparty im schönen Gasthaus zum Ochsen in Grosswangen. Geniessen Sie feines Essen und einen stimmungsvollen Abend mit Schlageracts aus der Region! Mit dabei sind: Paul Etterlin, Radys, Ringo's und Denise

mehr >>
9. November 2018 19:00

Jazz Tarantella mit Trio Umano

Der Sound Süditaliens. Ein Akkordeonvirtuose, ein unglaublicher Jazz-Gitarrist und ein Meisterbassist vereinen die klassische Musik Süditaliens mit dem Gestus des Jazz. Sven Angelo Mindeci, Peter Gossweiler und Simon Kessler fanden zu einem homogenen Trio zusammen. Berührend und ein Genuss für das Ohr.

mehr >>
23. November 2018 19:00

Akkordeon Konzert: Stas Venglevski / Patricia Draeger / Sergej Simbirev

Im Eventestrich des Musik Center Sursee präsentiert am 23. November 2018 Antonio Maiorano drei aussergewöhnliche Künstler auf dem Akkordeon. Stas Venglevski ist zu Gast mit Patricia Draeger und Sergej Simbirev. Hochrangige Virtuosen auf ihren Instrumenten, Musik aller Sparten gefühlvoll und ausdrucksstark vorgetragen, viel Charm und Spielfreude erwarten an diesen Abend die Besucher.

mehr >>
AKG
KORG
Marshall
Boss
Pioneer
Roland
Shure
Maybach
Yamaha
Bugari
Steinberg
Novation
Propellerhead
Numark