0000_jesseritchbanner.jpg000_anasounds.jpg000_linear-3.jpg000_yamaha-beet.jpg000_zaor_banner.jpg00_bugariakkordeon.jpg3_relishbanner.jpg

BluGuitar Amp1 Workshop mit Thomas Blug

2017-05-10:19:00
10. Mai 2017 19:00
Wo: ​Musik Center Sursee, ​Bahnhofstrasse 39, 6210 Sursee

 

Wenn Thomas Blug in die Saiten greift, entsteht eine magische Atmosphäre - Und die Gänsehaut lässt nicht lange auf sich warten. Da wunderts nicht, dass Thomas Blug in seiner Karriere viele grosse Künstler mit seinem Spiel bereicherte und wahrscheinlich öfter als gewusst im Radio zu hören ist.

 

Thomas Blug ist aber auch in Sachen Equipment kein Unbekannter: Seine Signature-Gitarre von Vintage erfreut sich grosser Beliebtheit und durch sein Mitwirken des Tubemeister-Konzepts wurde ein neues Amp-Zeitalter eingeläutet.

 

Nun freut es uns sehr, dass Thomas Blug zum dritten mal im MCS halt macht und heuer seine neueste Entwicklung, das einzigartige BluGuitar - System, live im Eventestrich vorstellt. Lassen Sie sich überraschen, es lohnt sich auf jeden Fall - Wer beim letzten mal da war, weiss warum.

 

Platzzahl ist begrenzt, Reservierung erwünscht.

Zurück
 
 
Events
23. September 2017 21:00

Jesse Richt "Secret Of Life"-Tour im Kulturwerk 118

Einziges Zentralschweizer Konzert der "Secret Of Life"-Tour!!! Mit seiner Musik nimmt der dich mit auf eine Reise des Lebens und Offenbart seine tiefsten Überzeugungen. In seinem neuen, rund 90-Minütgen Showkonzept überzeugt der Junge Musiker nicht nur mit seiner Band, bestehend aus internationalen Profimusikern

mehr >>
6. November 2017 17:30

Cajon Workshop mit Matthias Philipzen (17:30 Uhr)

Cajon Workshop mit Matthias Philipzen Kurs 1: 17:30-19:30 Uhr Lerne die peraunische "Kiste" und seine Spielweisen kennen und verinnerliche erste Rhythmen. Kurskosten: CHF 40.–

mehr >>
6. November 2017 20:00

Cajon Workshop mit Matthias Philipzen (20:00 Uhr)

Cajon Workshop mit Matthias Philipzen Kurs 2: 20:00-22:00 Uhr Lerne die peraunische "Kiste" und seine Spielweisen kennen und verinnerliche erste Rhythmen. Kurskosten: CHF 40.–

mehr >>
AKG
KORG
Marshall
Boss
Pioneer
Roland
Shure
Maybach
Yamaha
Bugari
Steinberg
Novation
Propellerhead
Numark